Sonntag, 10. Januar 2016

Unser Treffen im Januar

Vorprogramm

Jutta hatte uns im Rundbrief schon vorgewarnt, dass sie uns 2016 einige Techniken zur Oberflächengestaltung zeigen möchte. Im Vorprogramm zeigte sie uns, wie wir mit bemaltem Vliesofix einen Quilt kreativ gestalten können. Als Beispiel hatte Jutta einen ihrer Quilts dabei, den sie mit einigen Windrädern aufgepeppt hat.


Auf dem zweiten Foto seht Ihr wie das bemahlte Vliesofix unter Backpapier auf den Quilt gebügelt wird.


Show & Tell

Nach den Weihnachtsfeiertagen und dem Jahreswechsel gab es ein kleines aber feines Show&Tell.

Quilt - Edeltraud

Jahreskalender - Sieglinde

Workshopergebnis "Freihandquilten" - Gisela

Workshopergebnis "FlipFlop" - Ulla

Stricknadeltasche - Jutta

Stricknadeltasche - Jutta 

Patchworkhaus-  Ingried

3D-Patchworkobjekte - Ingried

Patchworkraum - Vera

Geburtstagsdecke für Ann, genäht von Jutta, Gabi, Christiane, Sieglinde und Nicole


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.